Es ist an der Zeit sich Zeit zu nehmen, für Sie und Ihre Immobilie

Wohung zur Kapitalanlage im denkmalgeschützten Theodor Fischer Altbau

Zurück

Details der Immobilie

ID
A 2229
Ort
80687 München
Objektart
Wohnung
Zimmer
3
Wohnfläche
84 m²
Baujahr
1910
Unterkellert
Ja
Kaufpreis
555.000,00 €
Hausgeld
206,00 €
Courtage
3,57%

Infrastruktur

Objektbeschreibung

Bei diesem Objekt handelt es sich um einen traumhaften denkmalgeschütztem Altbau in München-Laim. Das Anwesen wurde im Jahre 1910 von dem bekannten Münchner Architekten, Theodor Fischer, erbaut. Es handelt sicher hier um eine Einzeldenkmal.

Lage

Der Münchner Stadtteil Laim existiert schon wesentlich länger als München und kann auf eine wechselvolle Geschichte zurückblicken. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Laim bereits zwischen 1047 und 1053.
Der Nymphenburger Schlosspark befindet sich in unmittelbarer Nähe. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn, Tram, U-Bahn, Bus) sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Ausstattung

Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Zustand und verfügt teilweise über Fischgrätparkett. Die Wohnung hat einen Balkon und ein Kellerabteil. DasTreppenhaus wurde soeben frisch renoviert.

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Daniela Caspari

Immobilien-Anfrage

* Pflichtangabe